Schulfasching!

Am Freitag, 17. Februar war unsere Schulfaschingsfeier. Bis zur Pause wurde in den Klassen gefeiert. Nach der Pause versammelten sich alle in der Turnhalle, um zu sehen, was die Kinder in den aufführenden Ateliers und Kursen gelernt haben: Die Pattschos, das Rhythmusatelier, Zirkusatelier und Tanzatelier und dann in einer gemeinsamen „Uraufführung“ der Chor unterstützt durch die Boomwhackers des Musikateliers. Das Theateratelier zeigt seine neue Folge von „Das verrückte Lehrerzimmer“ im Schulfernsehen. Und die neuen Hörspiele hören wir jeweils in den Klassen an.

Versüßt wurde uns der Tag durch einen Berliner für alle Kinder und Erwachsenen, die uns der Elternbeirat vorbei gebracht hat. Herzlichen Dank dafür! Und herzlichen Dank an alle Aufführenden (im Vordergrund und im Hintergrund!) für diesen schönen Tag!